2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
Bayram Sadrijaj (am Ball, hier gegen den Ottobeurer Andre Michels) bei seinem für längere Zeit letzten Einsatz im Trikot des SC Bubesheim.	 F.: E. Mayer
Bayram Sadrijaj (am Ball, hier gegen den Ottobeurer Andre Michels) bei seinem für längere Zeit letzten Einsatz im Trikot des SC Bubesheim. F.: E. Mayer

Sadrijaj droht ewig lange Pause

Bubesheimer Stürmer muss am Knie operiert werden

Trotz zuvor ansteigender Formkurve und guter Kritiken tauchte der Name Bajram Sadrijaj auf dem Spielberichtsbogen nicht auf, als der SC Bubesheim am Samstag zum Landesliga-Spiel beim FC Gundelfingen antrat. Der frühere Dortmund-Profi wird seiner Mannschaft auch in den nächsten Monaten fehlen.

Der Grund: Der vor wenigen Wochen aus Thannhausen nach Bubesheim gewechselte Angreifer zog sich im Training eine böse Knieverletzung zu. Nach ersten Angaben ist der Außenmeniskus gerissen – noch dazu am bislang „gesunden“ Knie.

Der Kosovo-Albaner wird in den nächsten Tagen in München operiert. Sein Trainer Ajet Abazi hofft, dass der 27-Jährige zur Frühjahrs-Vorbereitung ab dem 3. Februar wieder dabei sein kann. Nach Innenverteidiger Roman Krez und Torwart Markus Bader ist Sadrijaj der dritte Langzeitverletzte, den der Landesliga-Aufsteiger SC Bubesheim innerhalb einer Halbserie verkraften muss.

Aufrufe: 07.10.2013, 10:49 Uhr
Günzburger Zeitung / icaAutor