2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Turan Kaymakci bleibt vorerst Trainer bei der DJK Flörsheim.
Turan Kaymakci bleibt vorerst Trainer bei der DJK Flörsheim. – Foto: André Nückel/Toni Volpini

Rücktritt vom Rücktritt: Kaymakci macht weiter

Turan Kaymakci weiterhin Trainer der DJK Flörsheim +++ Kapitän Burcak nach Attacke rausgeschmissen +++ Zwei weitere Akteure suspendiert

Main-Taunus. Die DJK Flörsheim sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Unmittelbar nach dem Faustschlag von Kapitän Ümit Burcak, der sofort rausgeschmissen wurde, erklärte Trainer Turan Kaymakci seinen Rücktritt.
„Als Reaktion darauf wollten sich sieben Spieler umgehend abmelden“, so der Coach. Doch nun die Kehrtwende: Am Dienstagabend bekannte er sich nach einem Gespräch mit den Spielern und im Anschluss mit dem Vorstand zum Verein. „Ich mache erst einmal unter Vorbehalt weiter. Aber ich habe den Jungs klargemacht: Entweder ihr gebt Gas, oder ich trete endgültig zurück“, stellt der 50-Jährige klar. Wegen disziplinarischer Vergehen sind neben dem rausgeschmissenen Burcak zwei weitere Spieler suspendiert. „Und ein Akteur hört auf. Ansonsten bleibt das Team so zusammen“, ergänzt er. Der Verein entschuldigte sich im Namen der Mannschaft für den schrecklichen Vorfall. Am Gestrigen Mittwochabend unterlag das Team Viktoria Kelsterbach mit 1:7.
Aufrufe: 029.8.2019, 08:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor