2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Rückkehrer für Wintermeister TSV Berlstedt/Neumark

Herbstmeister TSV 1914 Berlstedt/Neumark freut sich über einen Rückkehr.

Philipp Langbein wird ab der Rückrunde wieder für den Tabellenführer der 1. Kreisklasse Mittelthüringen Nord auflaufen.

BERICHT vom TSV Berlstedt/Neumark

Der 26-Jährige gab vor sechs Jahren schon mal ein kurzes Intermezzo beim TSV, ehe er seine Torgefährlichkeit beim Nachbarn SV 95 Ballstedt unter Beweis stellte. Anschließend sammelte der Linksfuß in elf Partien Kreisoberliga-Erfahrung in Schöndorf. Nach einer eineinhalb-jährigen Auszeit aufgrund von Hausrenovierung und Jobwechsel schnürt er nun wieder beim TSV die Schuhe. "Ich möchte Berlstedt beim Erreichen seiner Ziele helfen, egal auf welcher Position", so der flexibel einsetzbare Langbein.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Philipp Langbein

Dagegen hat sich Dustin Meißner aus beruflichen Gründen in der Winterpause beim TSV abgemeldet.

Aufrufe: 031.1.2020, 14:50 Uhr
TSV Berlstedt/NeumarkAutor