2024-06-17T07:46:28.129Z

Spielbericht
Sparkasse

Roter Stern Sudenburg II - SSV Besiegdas 03 Magdeburg

Steinwerth – Schulze, Öhnhausen , Purmann (45. Hoernecke), Diedrich, Eickmann, Hummelt, Wessel, Taeger (45. Brand), Baum, Köhn

1:0 11. Minute

1:1 Oliver Köhn 31. Minute

2:1 41. Minute

3:1 47. Minute

3:2 Oliver Köhn 52. Minute

Und weiter gehts mit den Ein-Tor-Niederlagen.Und auch wenn es irgendwann nicht mehr überzeugend klingen mag: wieder waren wir besser. Aber das ist eine andere Geschichte, von der später noch die Rede sein wird.

Es war einmal……eine junge willige Mannschaft mit Potenzial, die in ihrer ersten Saison weiterhin verliert und noch immer viel lernen muß.

Wir hatten uns vorgenommen, in der Defensive stabiler zu stehen und heute keine Gegentore zu fangen. Nach vorn würde dann immer etwas gehen.Durch den Schnee auf dem Platz hat eine technisch versierte Mannschaft sicher nicht die Vorteile, die sie auf schneefreiem Platz hätte. Aber das soll keine Ausrede dafür sein, daß wir wieder 3 Gegentore fingen. Fakt ist, daß wir bis zum 1:3 sicher nicht besser als der Gegner waren und das sollte uns zu denken geben. Denn danach hatten wir die „Sterne“ voll im Griff und zogen ein beispielhaftes Powerplay auf, daß leider mit nur einem Tor gekrönt wurde. Wieder einmal wurde unsere große Abschlussschwäche sichtbar. Der Wille war erkennbar, die Punkte bleiben beim Gegner und mir bleibt zu sagen, daß besonders Tom D zu loben ist, der wohl sein bisher bestes Spiel für Besiegdas geliefert hat.

Dann müssen die Punkte halt gegen Messtron geholt werden!

BESIEGDAS!

Aufrufe: 03.4.2020, 17:51 Uhr
Erik TeggeAutor