2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Robin Engel zweite Verstärkung für BSV!

Verlinkte Inhalte

Mit Robin Engel können wir bereits den zweiten Zugang vermelden. Er kommt ebenso wie Christian Schenk vom SV Wacker Memleben nach Baumersroda und ist flexibel im Mittelfeld, sowie Angriff einsetzbar.

Ronny Benndorf (sportlicher Leiter) zur Verpflichtung: "Robin ist trotz seiner erst 18 Jahre schon sehr weit. Er verfügt über eine sehr gute Technik, richtig viel Tempo und ein ausgeprägtes Spielverständnis. Robin wird uns sofort verstärken und unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Des Weiteren hat er in unseren Gesprächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind sehr stolz, dass wir ihn künftig in unserem Trikot auflaufen sehen, und freuen uns seine Entwicklung weiter voranzutreiben."

Robin Engel: "Ich muss wirklich betonen, dass man sich sehr um mich bemüht hat. Speziell Ronny Benndorf möchte ich für das Vertrauen danken, dass in mich gesetzt wird. Ich möchte natürlich viele gute Spiele für den BSV machen, und dadurch auch dem Verein helfen Erfolg zu haben. Ich habe richtig Lust auf diese Herausforderung, auf die Zusammenarbeit mit dem Trainer Frank Benndorf und kann kaum erwarten, dass es los geht."

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 021.6.2018, 19:54 Uhr
Ronny BenndorfAutor