2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Torsten Ertl
F: Torsten Ertl

Regental böse überrascht

0:2 bei Schlusslicht Höllohe +++ Cham strauchelt

Die JFG Oberpfälzer Wald zieht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Dagegen strauchelt Verfolger Cham in Geigant. Nutznießer könnte Chamer Land sein, die ihr Spiel gegen Drei Wappen gewinnen konnten. Nittenau und Höllohe verbuchten ihrerseits ebenfalls Heimerfolge. Die Spiele im Überblick.

SG Geigant – ASV Cham II 1:1

Die Gäste haben mit dem Remis wohl die letzte Minimalchance auf die Meisterschaft verspielt. Maximilian Rückerl traf zur Geiganter Führung, die den Chamern das Leben äußerst schwer machten. Erst kurz vor Ende der Partie gelang Samuele Dal Santo der Ausgleich.

JFG Oberpfälzer Wald – SV Diendorf 2:1

Schwerer als erwartet tat sich der Tabellenführer im Heimspiel gegen Diendorf. Der SV bot dem Gastgeber lange Zeit Paroli, musste sich am Ende dennoch mit 1:2 geschlagen geben. Für die JFG ein weiterer Schritt Richtung Titel.

JFG Drei Wappen – JFG Chamer Land 2:4

Im Duell der JFG’s ein spannendes Spiel, dass die Gäste als verdienter Sieger verließen. Damit bleibt man zwar weiter auf Platz drei, doch kann man durch die beiden Nachholpartien den ASV Cham II überholen und noch einmal Druck auf den Spitzenreiter Oberpfälzer Wald ausüben.

TSV Nittenau – SV Schwarzhofen 1:0

Durch den 1:0 Heimsieg gegen Schwarzhofen konnte man den Abstand nach hinten halten bzw. vergrößern und sogar noch Rang vier ins Visier nehmen. Schwarzhofen bleibt im Tabellenmittelfeld stehen.

JFG Höllohe – 1. SG Regental 2:0

Paukenschlag durch Höllohe. Der Tabellenletzte gibt ein Lebenszeichen von sich und schickt die SG Regental mit 2:0 nach Hause. Damit könnte man die Rote Laterne noch an den SV Michelsdorf übergeben. Regental bleibt auf Platz vier stehen.

Aufrufe: 028.4.2013, 21:37 Uhr
Andreas WischnewskiAutor