2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche

Raus aus dem Keller, rein in die Elf der Woche

Concordia Schleper nach Kantersieg dreimal nominiert

5:0 auswärts in Neuringe und damit weg von einem Abstiegsplatz. Das Wochenende war für Concordia Schleper von besonderer Bedeutung. Belohnt wurde der Auftritt jedoch nicht nur mit drei Punkten, sondern auch mit drei Nominierungen.

Den Treffer zum 5:0-Endstand und zuvor drei Assists steuerte Henning Gerbig bei. Zusammen mit Christian Lügering, der von zwei Vorlagen Gerbigs profitierte und doppelt traf, steht er in der Elf der Woche. Den Schleper Block macht Verteidiger Florian Gels perfekt.

Zweimal Lähden, zweimal Rapien. Nach einem 3:0 gegen Dalum II kann man die Hintermannschaft der Elf der Woche schon einmal verwechseln. Im Tor steht Nils Rapien, Linksverteidiger ist Torschütze Mathis Rapien.

Ebenfalls zwei Nominierungen sammelte Grenzland Twist II. Kapitän Mario Bollmer und Frank Wilmes, beide zum ersten Mal nominiert, sind ebenfalls in der Elf der Woche. Nach einer kleinen Dürreperiode bei den Twistern sind sie nach einem 3:0 gegen Haren zurück in der Erfolgsspur.

Erfolgreich könnte man auch das Wochenende der SG Stavern/Apeldorn nennen. Nach zwei Siegen, unter anderem einen 5:1-Sieg gegen Spitzenreiter Schwefingen II, könnte die Spielgemeinschaft nach einem weiteren Nachholspiel sogar selbst die Tabellenführung übernehmen. Nominierungen gingen in dieser Woche an Verteidiger Jonas Wolters und Lukas Winkler.

Komplett wird die Elf der Woche durch zwei Stürmer. Wolfgang Bruns für den VfL Emslage II und Heinz-Hermann Arens beim SV Erika-Altenberge wussten zu begeistern und sind jeweils zum ersten Mal in der Elf der Woche.

Aufrufe: 030.9.2014, 21:57 Uhr
Tobias AhrensAutor