2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Quedlinburg begrüßt Rückkehrer mit Regionalliga-Erfahrung

Landesklasse 3 +++ Leeroy Götz spielt wieder für den Quedlinburger SV

Trainer Ingo Vandreike und Abteilungsleiter Renè Hamann stellten beim Quedlinburger SV den nächsten Gewinn für die kommende Saison vor. Ab Sommer wird der Regionalliga-erfahrene Leeroy Götz wieder für den Landesklasse-Vertreter auflaufen.

Mit Götz kehrt ein Defensivspieler in die Lindenstraße zurück, der in früheren Jahren Regionalliga- und Oberligaerfahrung gesammelt hat und zuletzt in Darlingerode und Goslar aktiv war. Der 31-jährige wird vorwiegend den Defensiv-Verbund weiter stärken und den Gegnern „möglichst viel Salz in die Suppe streuen“, so Ingo Vandreike. Zum Spielerprofil:

Leeroy Götz

Der Coach kehrt ebenfalls an die alte Wirkungsstätte zurück und blickt bereits optimistisch nach vorne. "Das Angebot des QSV kam überraschend, aber umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Wir wollen jetzt richtig Gas geben. Dazu haben wir gute Jungs geholt, die uns weiterhelfen. Leeroy bringt sehr viel Erfahrung mit und soll in der Defensive die jungen Spieler unterstützen. Ich hoffe, dass, wenn er fit ist, er eine wichtige Stütze in der Mannschaft bzw. in unserem System sein wird. Was Leeroy kann, wissen wir", so Neu-Trainer Vandreike.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 02.6.2021, 19:44 Uhr
VereinsmeldungAutor