2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Chris Praller trifft und die Cojones bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. F: Schneider
Chris Praller trifft und die Cojones bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. F: Schneider

Predators zum Auftakt mit Kantersieg!

+++ Mit einem 6:2-Erfolg gegen Mulde gelingt den Predators ein Auftakt nach Maß +++ Pony Soccer Champs bezwingen Bierdimpfl Ratisbona mit 4:2 +++

Die Predators legen nach ihrem Aufstieg einen Auftakt nach Maß hin und bezwingen Titelverteidiger Mulde mit 6:2. Pony Soccer Champs und Bierdimpfl Ratisbona liefern sich einen packenden und turbulenten Fight über 60 Minuten, bei dem am Ende Pony mit 4:2 die Oberhand behält.

Pony Soccer Champs - Bierdimpfl Ratisbona 4:2
Einen harten Fight lieferten sich diese beiden Kontrahenten. Im Verlauf der 60 Minuten ging es bis an die Schmerzgrenze, teilweise auch darüber hinaus, wie sogar die Teams am Nachbarplatz miterleben mussten. Aber es wurde auch Fussball gespielt und den besseren Start erwischten die Bierdimpfl, die mit 1:0 in Führung gingen. Die Pony Soccer Champs ließen sich aber nicht schocken und konnten das Spiel durch Treffer von Mildenberger, Schütz und Wallner zum 3:1 drehen. Die Bierdimpfl kamen noch einmal auf 3:2 heran, doch der gut aufgelegte Markus Wallner machte mit seinem zweiten Treffer den Sieg für Pony perfekt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1, 1:1 Adrian Mildenberger (k.A.), 2:1 Martin Schütz (k.A.), 3:1 Markus Wallner (k.A.), 3:2, 4:2 Markus Wallner (k.A.)


Predators - SC Mulde 6:2
Die Aufsteiger scheinen sich gut in die Liga einzufügen. Im ersten Spiel in dieser noch jungen Saison konnten die Predators gegen Titelverteidiger Mulde gleich ein Zeichen setzen und klar mit 6:2 gewinnen. Allerdings trat Mulde nicht in Bestbesetzung auf und auch die Schalle-Brüder, die einen großen Anteil am Titelgewinn hatten, waren heute nicht mit von der Partie. Es war zwar bekannt, dass die Aufsteiger in dieser Saison eine besondere Qualität haben, aber dass sie gleich so loslegen, hatten sicher die wenigsten erwartet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Vitali Justus (k.A.), 1:1 Thomas Haberl (k.A.), 2:1 Vitali Justus (k.A.), 3:1 Vitali Justus (k.A.), 4:1 Dmitri Aschenberger (k.A.), 5:1 Arthur Nuss (k.A.), 6:1 (k.A.), 6:2 Thomas Haberl (k.A.)


Bolzplatzheroes - Veintidos Cojones 0:5
Der Absteiger trat quasi mit dem letzten Aufgebot an und machte es den Cojones damit nicht allzu schwer. Nichtsdestotrotz zeigten die Cojones auch im dritten Saisonspiel eine solide und starke Mannschaftsleistung und bleiben mit diesem Sieg weiterhin ungeschlagen. Man-of-the-Match Sven Peters erwischte einen grandiosen Tag und traf dreifach. Die weiteren Treffer erzielten Christian Praller und Sebastian Palkowski mit einem schönen Treffer aus der Distanz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Sven Peters (1.), 0:2 Sven Peters (1.), 0:3 Christian Praller (2.), 0:4 Sebastian Palkowski (66.), 0:5 Sven Peters (67.)

United Allstars - FC Bavaria Werkvolk 4:2
Mit einem 4:2-Erfolg gegen eine starke Werkvolk-Mannschaft fahren die United Allstars den dritten Sieg im dritten Spiel ein und klettern damit auf Rang 1 in der Tabelle. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Tangün Karaman den Führungstreffer für die Abeltshauser-7. Nach dem 2:0 durch Torjäger Ralf Heigl sah es nach einem sicheren Sieg für United aus, doch Werkvolk zeigte Moral und kam durch einen Treffer von Kevin Kwarteng zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit gelang Dimitri Kasak mit einem sehenswerten Treffer aus der Distanz sogar der zwischenzeitiche Ausgleich. Doch erneut Karaman und Heigl machten mit ihren weiteren Treffern den Sieg für United perfekt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 1
Tore: 1:0 Tangün Karaman (7.), 2:0 Ralf Heigl (11.), 2:1 Kevin Kwarteng (23.), 3:1 Tangün Karaman (44.), 3:2 Dimitri Kasak (46.), 4:2 Ralf Heigl (52.)

DrugStop - Kickers 2010 0:4
Die Kickers gaben sich gegen eine dezimierte DrugStop-7 keine Blöße und ließen dem 8:0 gegen die Anderen ein weiteres klares 4:0 folgen und klettern damit auf Tabellenrang zwei. Die Weiß-Blauen dominierten das Geschehen über die ganze Spielzeit und zeigten, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen sein wird. Die Treffer erzielten Damian Sojka, Sebastian Ferschl, Michael Werner und Benni Doerfler.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Damian Sojka (21.), 0:2 Sebastian Ferschl (39.), 0:3 Michael Werner (42.), 0:4 Benni Doerfler (57.)

Partisan Butler - FC Galaktoburikos n.e.V. 12:2
Einen 12:2-Kantersieg konnte die neue Mannschaft von Partisan gegen die Galaktischen verbuchen. Partisan zeigt mit diesem Sieg, dass sie in ihrer Premierensaison definitiv kein Kanonenfutter sein werden, wie schon viele neue Teams zuvor. Die Galaktischen starten alles andere als galaktisch in die Saison und konnten gegen Partisan lediglich zwei Ehrentreffer erzielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Marco Preuss (k.A.), 2:0 Florian Birk (k.A.), 3:0 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.), 4:0 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.), 5:1 Daniel Pauer (k.A.), 6:1 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.), 7:2 Florian Birk (k.A.), 8:2 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.), 9:2 Daniel Pauer (k.A.), 10:2 Daniel Pauer (k.A.), 11:2 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.), 12:2 Nemo Kriwoschej-Magnusson (k.A.)

FC Inter 09 Regensburg - Ratisbona Kickers 4:2
Der FC Inter findet sich langsam. Zwar musste die Stumpe-7 einige namhafte Abgänge verkraften, doch als Team ist die Mannschaft gewachsen und auch die Ratisbona Kickers konnten Inter nicht stoppen. Die "Zehn" Matthias Häusler brachte Inter mit seinen beiden Treffern auf die Siegerstraße. Nach dem Anschlusstreffer der Kickers erhöhten Zandt und Lautenschlager auf 3:1 bzw. 4:1. Den Kickers gelang dann noch der Treffer zum 4:2-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Matthias Häusler (k.A.), 2:0 Matthias Häusler (k.A.), 3:1 Hans Zandt (k.A.), 4:1 Andreas Lautenschlager (k.A.)

Initiative für Rasenkunst - FC Adlersaal 2:4
Mit einem 4:2-Erfolg gegen die Initiative für Rasenkunst startete das neue Team des FC Adlersaal in den Bunte-Liga-Betrieb und zeigte auch gleich, dass es gut Fussball spielen kann. Die Treffer für die Neulinge erzielten Noba, Zenglein (2) und Omar Abou El Kassem.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Kaspar Noba (15.), 1:2 Chris Zenglein (38.), 1:3 Chris Zenglein (41.), 1:4 Omar Abou El Kassem (46.)

Aufrufe: 06.9.2014, 19:30 Uhr
mgAutor