2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Poppenberg und Irlbach steigen ab!

2:0 in Deggendorf! FC Handlab/Iggensbach ist Relegant!! +++ Poppenberg geht in Straßkirchen 2:8 unter! +++ Irlbach unterliegt Schöllnach!

Verlinkte Inhalte

Die Abstiegsfrage ist geklärt. Den direkten Gang in die A-Klasse müssen der 1.FC Poppenberg und der SV Irlbach antreten. Der Tabellenletzte Poppenberg verlor das letzte Saisonspiel mit 2:8. Der SV Irlbach zog mit 1:2 beim SV Schöllnach den Kürzeren. Der FC Handlab-Iggensbach kann weiter hoffen. Nach dem 2:0-Sieg bei der GW Deggendorf-Reserve belegt die Elf Platz 12 und geht in die Relegation.

Die anderen Partien des letzten Spieltags hatten teilweise freundschaftlichen Charakter. Die SpVgg Osterhofen-Altenmarkt rehabilitierte sich mit einem 5:2-Sieg gegen den FC Moos für die Niederlage in Poppenberg.

Ein munteres Schützenfest gabs auch in Winzer. Dort gewann der SV Neuhausen-Offenberg mit 5:3!

Ebenfalls keine Langeweile kam in Metten auf! Der Dritte und der Zweite der Tabelle trennten sich 3:3 Unentschieden

Auch die Partie Niederalteich gegen Seebach endete Unentschieden 2:2!

Aufrufe: 031.5.2009, 11:41 Uhr
Franz NaglAutor