2024-04-30T07:31:44.997Z

Pokal
F: Ostthüringen
F: Ostthüringen

Pokal: Elfmeterkrimi in Rositz - FCA siegt gegen Greiz

Am Sonntag wurde das Pokal-Achtelfinale mit drei Partien vorerst beendet. Denn zwei Partien wurden witterungsbedingt auf Ende Oktober verschoben.

Der SV Roschütz gab sich bei der Thüringenliga-Reserve vom FC Thüringen Weida II keine Blöße am Sonntag. Spannender war es da zwischen Rositz und Gößnitz, wo am Ende der Kreisoberligist im Elfmeterschießen die Nase vorne hatte. Im KOL-Duell zwischen Altenburg und Greiz jubelten am Ende die Skatstädter.

Mit Klick auf die Partien kommt ihr zu Statistik, Torschützen & Co.

Ihr könnt jetzt für die BESTEN SPIELER der Begegnungen abstimmen. Einfach unterhalb der Aufstellungen eure Stimme abgeben - Mehrfachnennungen möglich!

Aufrufe: 09.10.2017, 09:52 Uhr
FuPa ThüringenAutor