2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Briant Alberti (Mitte). Foto: ck
Briant Alberti (Mitte). Foto: ck

Pauer und Alberti verlassen den VfB Lübeck

Torwart und Mittelfeldspieler nach Lüneburg

Zwei Abgänge beim Regionalligisten VfB Lübeck: Torwart Briant Albert und Mittelfeldspieler Tomek Pauer gehen zum Liga-Rivalen Lüneburger SK Hansa.

Der 22-jährige Torwart Briant Alberti kommt zum Lüneburger SK. Der 1,88 Meter große Hamburger wechselte 2012 aus der Jugend von Concordia Hamburg an die Lohmühle. "Hier kann ich mich sportlich weiterentwickeln und hoffe mit meinen Leistungen zum sportlichen Erfolg beitragen zu können“, so Alberti.


Tomek Pauer. Foto: ck

Ebenfalls vom VfB Lübeck kommt der 21-jährige Mittelfeldspieler Tomek Pauer. Der 1,92 Meter große Reinbeker ging aus dem Nachwuchs des VfB Lübeck hervor und spielte anschließend in seinen ersten beiden Jahren im Liga-Team des VfB in 52 Spielen, in denen er es auf sieben Tore und zehn Vorlagen brachte.
Aufrufe: 011.6.2015, 21:30 Uhr
FuPaAutor