2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Gegen Werkvolk gab es für Blutgrätsche nichts zu holen. F: Sabrina Brandt
Gegen Werkvolk gab es für Blutgrätsche nichts zu holen. F: Sabrina Brandt

Owayo gelingt der nächste Dreier

Mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die Kickers klettert Owayo auf Rang zwei +++ Werkvolk siegt mit 7:2 gegen die Blutgrätsche

In der Bunten Liga 1 konnten sich die Owayonics in einem knappen Spiel mit dem dritten Sieg in Folge auf Rang zwei in der Tabelle vorschieben. Das Spiel gegen die Kickers endete 1:0 für Owayo. Owayo ist damit in der ersten Liga das einzige Team, das noch über eine weiße Weste verfügt. Tabellenführer Olympique JPP bot ein äußerst spannendes und torreiches Spiel, ließ beim 4:4 gegen die Escobar jedoch wichtige Punkte liegen. Catenaccio präsentierte sich stark gegen die Bierdimpfl und siegte klar mit 8:2. Die Bolzplatzheroes verbuchen ein 3:0 gegen Pony und holen in dieser Saison ihre ersten Punkte. Mulde war dieses Wochenede spielfrei.

In der zweiten Liga ließ Werkvolk nichts anbrennen und siegte gegen die Blutgrätsche klar mit 7:2. Damit verlässt Werkvolk die Abstiegsränge. SK Sturm musste sich beim 1:1 gegen Smoke mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Club Efes siegte mit 4:3 knapp gegen eine starke Dampfwalze und verteidigt damit Rang drei der Tabelle. An der Spitze stehen die Predators, die sich erwartungsgemäß gegen die Cojones mit 5:0 durchsetzen konnten. Bis zur Halbzeit hielten die Cojones noch ein 0:0. Ein Spiel wurde abgesagt.



In der dritten Liga passierte auch so einiges. Der FC Inter zeigt beim 5:1 gegen BV Sünching eine starke Leistung und schiebt sich mit diesem Sieg auf den dritten Platz vor. Spitzenreiter bleiben die Lemminge, die beim knappen 3:2-Sieg gegen die Alevitische Jugend mit starker Gegenwehr zu rechnen hatten. Rang zwei verteidigen die Galaktischen mit einem überzeugenden 5:2 gegen Die Anderen. Die Königlichen Ohaxn feiern ihren ersten Dreier beim 2:0-Sieg gegen DrugStop. Ein Spiel wurde abgesagt.




Aufrufe: 014.9.2013, 20:47 Uhr
mgAutor