2024-04-16T09:15:35.043Z

Relegation
Foto:Wagner
Foto:Wagner

Otterskirchen ging die Puste aus

3:2 Niederlage gegen Aicha II vor 750 Zuschauern - Aicha II feiert Vizemeisterschaft

Verlinkte Inhalte

Über 15 Spieltage besetzte der FC Otterskirchen Rang 2 in der Kreisklasse Passau. Am Ende ging dem Ex-Bezirksligisten aber gewalt die Puste aus und am letzten Spieltag wurde man noch von Aicha II eingeholt.

Im heutigen Entscheidungsspiel hatte dann der SV Aicha II den längeren Atem und bezwang die Friedl-Truppe mit 3:2 nach der Verlängerung. Der Spielverlauf im FuPa Liveticker hier.

Aichas Trainer Thomas Stockinger sprach nachdem Spiel am FuPa Mikrofon. Das Interview gibts im Laufe der Woche auf FuPa.

Für Aicha II gehts in der Relegation gegen den TSV-FC Arnstorf. Der Termin ist bis dato noch nicht festgelegt, das Spiel wird aber auf jeden Fall in Walchsing statt finden.

Aufrufe: 05.6.2010, 22:31 Uhr
Michael WagnerAutor
test