2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Jantowski
F: Jantowski

"Osterknaller" führt die Elf der Woche an

Elf der Woche nach Spieltag 28 in Herner Kreisliga A

Er war der überragende Mann des Spieltags in der Herner Kreisliga: Marc Ostermann schoss alle vier Tore beim 4:0-Sieg der SG Herne 70 gegen den SV Holsterhausen.

Deshalb führt er die Elf der Woche nach Spieltag 28 an. Seine Sturmkollegen haben es mit Benjamin Reis von Sportfreunde Wanne-Eickel (zwei Tore) und Rene Hampel von Constantin Herne (zwei Vorlagen) ebenfalls in sich.

In der Defensive zeichnete sich Keeper Dominik Ratsch vom SV Wanne 11 II besonders aus. Seine Vorderleute heißen Janis Schmitz (FC Frohlinde II), Ayoub Fannan (FC Marokko Herne) und Dario Murano (SuS Merklinde).

Fehlt noch die Schaltzentrale: Kerim-Can Steinchen vertritt den SC Arminia Ickern, während seine Mitstreiter bereits Mannschaftskollegen in der Elf der Woche haben: Robin Schlüter (Constantin Herne), Timo Foth (Wanne 11 II) und Tim Ebert (Frohlinde II).

Aufrufe: 015.5.2018, 11:35 Uhr
André NückelAutor