2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Geschlossene Leistung: Müncheberg präsentierte sich zum Liga-Auftakt kompakt, kam aber über ein 2:2 gegen Fünfeichen nicht hinaus. Foto: Domke
Geschlossene Leistung: Müncheberg präsentierte sich zum Liga-Auftakt kompakt, kam aber über ein 2:2 gegen Fünfeichen nicht hinaus. Foto: Domke

Ostbrandenburgliga: Trainersuche und die große Unbekannte

IM AUSFÜHRLICHEN LIVETICKER: Erkner empfängt Groß Lindow und Müncheberg fährt nach Eisenhüttenstadt. In Frankfurt benötigt man noch immer einen Coach und der FCF ist mal wieder Favorit.

Verlinkte Inhalte

Der FC Frankfurt II tritt als Favorit gegen Fünfeichen an, Erkner empfängt den Aufsteiger aus Groß Lindow, Union Frankfurt sucht auch vor dem Spiel in Neuenhagen noch einen neuen Coach und Eisenhüttenstadt II bekommt es mit der SG Müncheberg zu tun.

Der favorisierte 1. FC Frankfurt II am Sonnabend ab 15 Uhr Heimrecht gegen den VfB Fünfeichen, der in seinem zweiten Jahr dieser Liga steht. Nach dem 2:2 bei der SG Rot-Weiß Neuenhagen "müssen wir diesmal wesentlich besser unsere Torchancen nutzen", erwartet Trainer Klaus Herpel vor dem Vergleich auf Kunstrasen. Wegen Urlaubs haben die Gastgeber noch immer einige Personalprobleme. Im Vorjahr hatten sie beide Partien gegen die Schützlinge von Klaus-Dieter Helbig klar gewonnen: 4:0 (H), 9:1 (A). Fünfeichen startete mit einem 2:2 gegen die SG Müncheberg in die neue Saison.

>>>Für dieses Spiel ist noch kein Liveticker eingetragen. Wenn Du uns alle aus Frankfurt auf dem Laufenden halten kannst, sichere Dir den Ticker hier im Spielbericht!Für dieses Spiel ist noch kein Liveticker eingetragen. Wenn Du uns alle aus Neuenhagen auf dem Laufenden halten kannst, sichere Dir den Ticker hier im Spielbericht!Hier geht es zum ausführlichen LivetickerHier geht es zum ausführlichen Liveticker

Aufrufe: 025.8.2017, 08:16 Uhr
Bernard/Eberhard/SchützAutor