2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Thies Meyer

Oldendorf geht mit zwei Neuen in die Saison

Stephan Hellberg und Kevin Branderhorst verstärken Kader

Der SV Viktoria Oldendorf hat sich in der Corona-Pause verstärkt. So darf sich das Blicharski-Team mit Stephan Hellberg und Kevin Branderhorst über zwei Neuzugänge freuen. Damit ist die Kaderplanung für die neue Saison nahezu abgeschlossen.

Wie der Verein heute auf seiner Facebookseite bekannt gab, werden Stephan Hellberg vom FSV Hesedorf/Nartum und Kevin Branderhorst vom FC Ostereistedt/Rhade die Mannschaft von Trainer Jörg Blicharski verstärken. „Wir sind eine sehr junge Mannschaft und beide Spielertypen passen sehr gut zu uns“, so Blicharski.

Der 23-Jährige Hellberg wechselt vom FSV Hesedorf/Nartum zur Viktoria. Durch seine Erfahrungen aus dem Kreisliga-Team des FSV, wird er der jugen Mannschaft des SV weiterhelfen können. Er soll im Mittelfeld die Fäden ziehen.


Mit Kevin Branderhorst zieht es einen alten Bekannten zurück zur Viktoria. Zur Saison 2019/2020 zog es ihn für ein Jahr zum FC Ostereistedt/Rhade. Dort brachte er es bis zur Corona-Pause auf neun Einsätze in der 1. Kreisklasse Nord. Ab sofort ist er zurück in Oldendorf und ist ebenfalls für das Mittelfeld eingeplant.


„Somit ist die Kaderplanung nahezu abgeschlossen und ich freue mich wieder mit den Jungs auf den Platz gehen zu können. Wir haben nun viele Varianten auf die ich zugreifen kann und ich freue mich auf die nächsten Aufgaben.", so Blicharski auf der Facebook-Seite abschließend.

– Foto: Facebookseite SV Viktoria Oldendorf

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter

Aufrufe: 015.7.2020, 08:20 Uhr
FuPa RotenburgAutor