2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Benjamin Pfahler (l.) und Sascha Ruf
Benjamin Pfahler (l.) und Sascha Ruf – Foto: Verein

Offenburger FV und Benjamin Pfahler trennen sich zum Saisonende

Sascha Ruf und Marco Petereit übernehmen wohl den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga

Beim Tabellenführer der Verbandsliga Südbaden kommt es zur kommenden Saison zu einem Wechsel auf der Trainerbank. Benjamin Pfahler wird lediglich noch bis zum Ende der Spielzeit Coach des aktuellen Ligaprimus bleiben: Auch seine Nachfolger stehen bereits fest. Der aktuelle Co-Trainer Sascha Ruf übernimmt wohl gemeinsam mit Marco Petereit.

"Ich werde zur kommenden Saison nicht mehr Trainer beim Offenburger FV sein", bestätigte Benjamin Pfahler auf BZ-Anfrage. Der 37-Jährige setzt aber seine bisher erfolgreiche Arbeit bei den Rot-Weißen bis zum Ende der Saison fort: "Ich werde das gemeinsame Ziel, auf das ich mit der Mannschaft hingearbeitet habe, bis zum Ende verfolgen", so Pfahler. Mehr dazu gibt es im BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 09.1.2022, 20:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor