2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Oberlohberg schlägt Beeck deutlich

Verlinkte Inhalte

In der Spitzengruppe zeigen sich alle Mannschaften souverän, in Walsum fallen zehn Tore und Oberlohberg zeigt ungewohnte Offensivstärke.

BSV Beeck III – Post Siegfried SV II : 4:1

In einer lang spannenden Partie hat Beeck letztendlich einen klaren Sieg eingefahren. Nachdem es nach 70 Minuten noch 1:1-Unentschieden gestanden hatte, sorgte Gökhan Yilmaz in der 73. Minute für den „Dosenöffner“: Ein weiterer Treffer von Yilmaz sowie Murat Alkilic besiegelten den Dreier. Beeck hält Rang Drei und hält den Kontakt zur Spitze, der SV bleibt auf Rang 15.

SV Beeckerwerth III – SV Rhenania Hamborn II: 1:5
Der Gast aus Hamborn sorgte schnell für klare Verhältnisse und führte bereits nach 45 Minuten mit 4:0. Rhenania bleibt auf Rang fünf und darf weiter von einer vorderen Platzierung in dieser Saison träumen. Beeckerwerth musste die fünfte Saisonniederlage hinnehmen und findet sich auf Rang 13 wieder.

Wacker Walsum II – Rheinland Hamborn II: 3:7
Ein wahres Torfestival ereignete sich bei der Partie zwischen dem Elften und dem Vierten, bei dem Mustafa Yucesoy gleich vier mal einnetzte. Mit 55 erzielten Treffern ist Hamborn die Tormaschine der Liga.

SV Glückauf Möllen – Yesilyurt Möllen II: 0:2
Weitaus weniger Tore fielen beim Auswärtserfolg des FC Yesilyurt.Cüneyt Kamaci (40. Minute) brachte die Gäste vor der Pause in Führung. Die endgültige Entscheidung viel erst kurz vor dem Abpfiff, als Askin Samet die Entscheidung besorgte. Der Gastgeber musste die vierte Pleite in Serie hinnehmen.

SC Wacker Dinslaken III – TV Jahn Hiesfeld III: 1:5
Der Spitzenreiter grüßt weiter souverän von der Spitze und hat auch im neunten Spiel nicht verloren: Beim souveränen Auswärtsdreier war zur Pause bei einer komfortablen 3:0-Führung alles klar. Andreas Schwan, Kai-Hendrick Fuhrmann, Daniel Kriesten und Daniel Tebbe ( Doppelpack) trafen. Der eingewechselte Daniel Bazwierski sorgte für den Ehrentreffer der Gastgeber.

VfL Wedau III – SV Walsum II : 0:1
Alper Kurt war der gefeierte Mann auf Seiten der Gäste. Mit seinem Treffer in der 58. Minute fuhr der SV Walsum den zweiten Saisonsieg ein. Wedau-Trainer Uwe Börger musste die fünfte Saisonniederlage hinnehmen und rutscht mit seiner Mannschaft auf Rang 12 ab.

SGP Oberlohberg III – Viktoria Beeck III: 6:1
Im Duell der Kellerkinder hat Schlusslicht Oberlohberg den ersten Saisonsieg gefeiert und sich den Frust der letzten Woche von der Seele geschossen. Gleich drei Spieler trafen doppelt. Andre Ullrich, Ali Temel und Hikmet Dinc sorgten für die heftige Niederlage des Vorletzten. Viktoria ist nun punktgleich mit Oberlohberg, einzig das leicht bessere Torverhältnis schützt Beeck vor der „roten Laterne“.

Aufrufe: 07.10.2013, 14:41 Uhr
Sebastian EußemAutor