2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Notarzt in Lohre +++ Spielabbruch nach schwerer Verletzung

Schien- und Wadenbeinbruch für FeLoNi-Torjäger +++ KOL-Partie zwischen Felsberg/Lohre/Niedervorschütz und Schrecksbach nach 56 Spielminuten abgebrochen

Tragisches Ende des KOL-Topspiels zwischen dem Tabellenführer FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz und dem viertplatzierten VfB Schrecksbach. FV-Angreifer Seyhmus Elgaz zog sich nach einem Zusammenprall mit dem Gästetorhüter einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und musste mit dem Notarzt in eine Kasseler Klinik eingeliefert werden.
Wie FV-Spartenleiter Jürgen Clobes gegenüber FuPa mitteilte wird der 19-jährige Stürmer noch am Abend im Rot Kreuz Krankenhaus in Kassel operiert. Zu dem folgenschweren Unfall kam es nach etwa 55 Spielminuten auf dem Sportplatz in Lohre. Die Gastgeber lagen zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 in Führung und die Gäste aus Schrecksbach hatten zudem einen Spieler mit gelb/rot verloren. Seyhmus Elgaz, der mit sieben Toren bisher treffsicherste Akteur des FV prallte in einer spielüblichen Situation mit Gästekeeper Elias Fey zusammen und zog sich dabei einen schmerzhaften Schien- und Wadenbeinbruch zu. Der sofort herbeigerufenen Notarzt brachte den verletzten Spieler nach der Erstversorgung in eine Kasseler Klinik.

Schiedsricher Marco Buchenau brach daraufhin die Partie ab. Eine Entscheidung über die Wertung des Spitzenspiel bleibt dem Kreissportgericht vorbehalten.

FuPa sendet dem Spieler an dieser Stelle beste Genesungswünsche.



Aufrufe: 01.11.2015, 19:48 Uhr
Markus KnauerAutor