2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
Marius Schierwagen traf beim dritten Auswärtserfolg für die Nottensdorfer.
Marius Schierwagen traf beim dritten Auswärtserfolg für die Nottensdorfer.

Noki macht's in der Nachspielzeit

1. Kreisklasse: Bargstedt scheitert an eigener Chancenverwertung

Etwas erbost war Eiche-Trainer Günter Schultka über das Zustandekommen der unglücklichen 1:2-Heimniederlage gegen Noki in Action:
TuS Eiche Bargstedt II - Noki in Action 1:2 (1:1).

„Zwei reguläre Treffer wurden uns aberkannt, das bestätigte sogar der Gegner. Der Schiedsrichter hatte wirklich nicht seinen besten Tag. Wir nutzten unsere Chancen allerdings auch nicht gut genug. Diese Niederlage war vermeidbar, wir waren das bessere Team. Und dann fällt das 1:2 auch noch in der Nachspielzeit.“ Noki in Action sollte seine Begegnungen nur noch auswärts austragen, alle bisherigen Punkte wurden auf fremden Plätzen errungen. Bargstedts Simon Junge sah nach einem Foulspiel kurz vor dem Ende die Ampelkarte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Ponremcke (16.), 1:1 Niklas Schirrmann (30.), 1:2 Marius Schierwagen (90.+3)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Simon Junge (90./TuS Eiche Bargstedt II)

Aufrufe: 03.10.2017, 11:00 Uhr
Michael BrunschAutor