2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Niederlage für Handorf im letzten Heimspiel

Am vergangenen Wochenende spielten wir gegen die SG Soltendieck/Schnega.

Wir fanden gut ins Spiel und gingen in der 7. Minute 1:0 durch Pauline Tenbrüggen in Führung. Danach waren wir unkonzentriert und gingen nicht mehr konsequent in die Zweikämpfe und fingen das 1:1, da wir im Mittelfeld nicht gegen den Ball arbeiteten und danach auch nicht im Kollektiv zurück arbeiteten. Das 1:2 und 1:3 fielen auf die gleiche Art und Weise. Kurz vor der Halbzeit noch der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Pauline Tenbrüggen. Wir erspielten uns in der ersten Halbzeit drei Eins gegen Eins Situationen und haben davon keine einzige verwertet. In der zweiten Halbzeit bekamen wir noch 2 Gegentore, sodass es in der 73. Minute 2:5 stand. In der 78. Minute stellte Daniela Wille das Endergebnis zum 3:5 durch einen strammen Rechtsschuss her.

Fazit: Wenn man vorne die Tore nicht macht, verliert man auch so ein Spiel.
Jetzt gilt es noch am kommenden Freitag das letzte Punktspiel dieser Saison bei der SV Teutonia Uelzen II vernünftig zu spielen. Danach geht es in die Sommerpause um Kräfte für die neue Saison zu sammeln.

Wir freuen uns weiterhin über neue, interessierte Spielerinnen. Meldet euch einfach und kommt zum Probetraining.

Aufrufe: 05.6.2019, 21:14 Uhr
Natalie PawlakAutor