2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: Markus Kisjuhas
F: Markus Kisjuhas

Niederaula verliert gegen Rothemann

Teichmann-Elf verliert vorgezogenes Spiel des zehnten Spieltags +++ 1:2-Pleite in Rothemann

Die SG Niederaula/Hattenbach hat das vorgezogene Spiel des zehnten Spieltags der Fußball-Gruppenliga Fulda beim TSV Rothemann mit 1:2 (0:1) verloren. Die TeichmannSchützlinge kassierten erstmals seit zwei Spieltagen wieder eine Pleite.

Tobias Hammerl hatte die Hausherren schon nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung geschossen. Die SG glich zwar in der 68. Minute durch das erste Saisontor von Abwehrspieler Simon Schott zum 1:1 aus. Als sich fast alle mit einem Remis abgefunden hatten, zerstörte Rothemanns Spielertrainer Mirko Gerhardt die Träume der Gäste vom Punktgewinn und erzielte in der 89. Minute den Siegtreffer der Gastgeber.

In der Tabelle liegt Niederaula auf Rang acht mit 12 Zählern und damit einen Platz und einen Punkt vor Rothemann. Als nächstes steht am Sonntag das Auswärtsspiel bei der SG Ehrenberg auf dem Programm.

Aufrufe: 029.8.2013, 15:41 Uhr
Florian DiehlAutor