2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Nico Garziella kickt jetzt für den SSV Walberberg.
Nico Garziella kickt jetzt für den SSV Walberberg. – Foto: André Nückel

Nico Garziella wechselt zu B-Liga-Topteam

Kreisliga B Bonn: Der SSV Walberberg verstärkt sich im Mittelfeld mit Nico Garziella.

Nico Garziella hat einen neuen Verein gefunden. Der 27-Jährige spielt ab sofort für den Bonner B-Ligisten SSV Walberberg, der auf dem besten Weg ist, in die Kreisliga A aufzusteigen.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

In der Kreisliga B, Staffel 1, in Bonn ist der SSV Walberberg ungeschlagener Tabellenführer mit derzeit sechs Punkten Vorsprung auf den BSV Roleber. Der Verein ist demnach auf dem besten Weg, in die Kreisliga A aufzusteigen. Dafür haben sie noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Nico Garziella einen Mittelfeld-Akteur verpflichtet, der über Bezirksliga-Erfahrung verfügt.

Zuletzt spielte der 27-Jährige für die zweite Mannschaft des SC Borussia Lindenthal-Hohenlind. Dort kam er in der kurzen Corona-Saison 2020/21 in drei Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

>>>> Nico Garziella auf FuPa

Aufrufe: 016.11.2021, 22:00 Uhr
Marcel EichholzAutor