2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Nia Künzer lost Pokal-Paarungen aus

Verlinkte Inhalte

Durch ein "Golden Goal" wurde sie berühmt nun hofft der BV Cloppenburg auf ein "goldenes Händchen": Nia Künzer, Siegtorschützin ...
der deutschen Fußballerinnen im WM-Finale 2003, zieht die Paarungen des DFB-Pokal-Achtelfinals der Frauen. Sie ist am Montag, 13. Oktober (22.45 Uhr), in der TV-Sendung "Heimspiel" (Hessischer Rundfunk) Losfee. Der BVC einer von fünf Zweitligisten im Topf hofft auf ein Heimspiel mit prominentem Gast.

Ausgetragen wird das Achtelfinale am Wochenende 1./2. November. Derweil hat die Elf, die der BVC in Runde zwei des Wettbewerbs bezwang, ein großes Problem: Das Team des VfL Bochum, das wie Cloppenburg in der zweiten Liga Nord spielt, sucht einen neuen Verein. Der VfL Bochum gab jetzt auf seiner Internetseite bekannt, dass er sich aus finanziellen Gründen nach Ende der laufenden Saison von seiner Frauen- und Mädchenfußballabteilung trennen werde.

Aufrufe: 06.10.2014, 09:10 Uhr
Steffen SzepanskiAutor