2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Trainer Christian Nuss und Neuzugang Paul Smolorz.
Trainer Christian Nuss und Neuzugang Paul Smolorz. – Foto: Verein

Neuzugang Nummer zwei für den FC Deetz

Rückkehrer für den Kreisoberliga-Aufsteiger.

Der FC Deetz konnte den zweiten Neuzugang verpflichten. Zum Aufsteiger kehrt ein ehemaliger Nachwuchsspieler zurück.

Kreisoberliga-Aufsteiger FC Deetz hat den zweiten Neuzugang verpflichtet. Paul Smolorz kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Er lernte beim FCD das Kicken und durchlief die komplette Nachwuchsabteilung. So konnte er auch 2014 die Kreismeisterschaft mit den B-Junioren feiern.

2017 folgte der Wechsel zur SG Geltow, wo er zwei Mal infolge von der 2. Kreisklasse bis in die Kreisliga aufstieg. "Wir freuen uns sehr über die Rückkehr in unserer Blau-Weißen Familie und wünschen zur neuen Saison viel Spaß und Erfolg", so der Verein.


Zum Profil: Paul Smolorz


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse HavellandSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 012.6.2020, 08:01 Uhr
Mitsch RieckmannAutor