2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Da der bisherige Coach Ivan Aralo zur neuen Saison das Perspektivteam des TSV Plattenhardt übernehmen wird, musste Abteilungsleiter Sascha Krammer eine neue Lösung für das Team aus der A-Liga finden.
Zu dieser musste er auch nicht weit weg vom Weilerhau gehen und konnte intern diese wichtige Personalien für die kommende Saison neu besetzen.

Mit Frank Schwemmle, Giuseppe La Pietra und als Teammanger Florian Kordeuter, konnte Krammer ein top Trio für die Zweite verpflichten. Alle Drei kennen den Verein, die Struktur und auch das Umfeld aus dem eff eff und so war es naheliegend, dass er diese Chance beim Schopfe packen musste.

Schwemmle, der als Rechtsanwalt in einer Filderstädter Kanzlei jeden Paragraphen im Recht auswendig kennt, wird auch auf dem Sportplatz die richtigen Argumente, nicht für Verhör, aber doch für die richtige sportliche Ansprache an die Mannschaft finden. Mit La Pietra, der als Co-Trainer Ihm zur Seite steht und auch Kordeuter, der die Mannschaft in und auswendig kennt, als auch größten Respekt von dieser bekommt, wird den Trainern tatkräftig zur Seite stehen.

Schwemmle hat auch direkt den richtigen Ansatz und möchte nicht nur eine "ruhige Kugel schieben" und sich auf das bisher erreichte ausruhen. Das Trio hat klare Ideen und möchte den größtmöglichen sportlichen Erfolg haben. Heißt: Man geht in jedes Spiel so hinein, dass man dieses gewinnen möchte.

Abteilungsleiter Sascha Krammer findet, dass dieses Trio super mit der Mannschaft zusammen harmonieren wird und auch er verfolgt die sportlichen Ziele und diese sind definitiv oben anzugreifen und dann zu sehen, was unterm Strich da steht. Die Mannschaft ist als Team sehr stark und das kann Berge versetzen.

Aufrufe: 030.5.2021, 17:59 Uhr
Alex IglhautAutor