2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Nückel/Steinmann
Foto: Nückel/Steinmann

Neues Trainerduo für Finnentroper Reserve

Sommerhoff und Schulte heuern beim D-Kreisligisten an

Verlinkte Inhalte

Der FC Finnentrop 2. hat für die kommende Saison ein neues Trainergespann präsentiert. Coach Andreas Sommerhoff und sein „Co“ Christopher Schulte werden die in der D-Kreisliga kickende zweite „Welle“ des FC ab Sommer übernehmen. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Der 49 Jahre alte Sommerhoff war bereits im Jugend- und Altherren-Bereich für den Verein aktiv und ist daher bestens bekannt. Gleiches gilt für Christopher Schulte, amtierender Schützenkönig Finnentrops, der alle Jugendmannschaften des FCF durchlaufen und als Jugendtrainer erste Erfahrungen gesammelt hat.

Für die neue Saison wurde bereits eine junge, motivierte Mannschaft zusammengestellt, die im Kern aus Finnentroper Eigengewächsen besteht. Spaß am Fußball und Aktivierung des Vereinslebens sind die Ziele, die sich die Trainer mit der Mannschaft gesetzt haben. Dabei soll die sportliche Situation des Teams, das die aktuelle Saison als Tabellenletzter beenden wird, signifikant verbessert werden. Als Bindeglied zwischen Vorstand und Mannschaft konnte mit Stephan Sommerhoff ein ehemaliger Spieler der zweiten Mannschaft gewonnen werden.

Aufrufe: 016.5.2018, 11:30 Uhr
RedaktionAutor