2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Neuer Trainer! SpVgg Ottenau schnell fündig geworden

Mannschaft wurde am Donnerstag informiert | Wichtige Spiele stehen an

Verlinkte Inhalte

Landesligist SpVgg Ottenau hat schnell reagiert und bereits drei Tage nach der Trennung von Björn Stolle einen neuen Trainer gefunden. Giovanni Marotta - zuletzt ohne Verein - wird nach unseren Informationen ab der kommenden Woche die Geschicke an der Murg übernehmen. Die letzte Station von Marotta war in Rotenfels, davor war er auch schon in Bischweier Trainer und natürlich auch schon mal in Ottenau. Mit der Verpflichtung von Marotta hat die SpVgg auf die Karte "Erfahrung und Stallgeruch" gesetzt - aus unserer Sicht eine gute Wahl. Am kommenden Wochenende soll noch Dennis Grimm die Mannschaft interimsmäßig betreuen.

Eine offizielle Meldung des Vereins haben wir nicht bekommen - aus sicheren Kreisen wissen wir aber, dass die Mannschaft im Abschlusstraining darüber informiert wurde - daher haben wir uns zur Veröffentlichung dieser "BreakingNews" entschieden. Giovanni Marotta, den die Redaktion gut und lange kennt, war zu später Stunde verständlicherweise nicht mehr erreichbar.

Aufrufe: 012.10.2017, 23:34 Uhr
bemAutor