2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Neuer Trainer bei Türkspor Eppingen

Es ist offensichtlich "Neuland" für beide Parteien, ob für den neuen Trainer Robert Berg oder für die Mannschaft Türkspor Eppingen, da jetzt der deutsche Trainer die türkische Mannschaft aus Eppingen auf dem Platz leiten wird, was zuvor noch nie geschah.

Umso besonderer und spannender macht es die Entscheidung, die beide Seiten einig getroffen haben, um die Mannschaft voranzutreiben und noch besser zu entwickeln.

"Es soll Spaß machen, dem Türkspor Eppingen zuzuschauen", dies steht dem neuen Trainer im Vordergrund, dies soll durch "attraktives Fußballspiel" und "verbesserter Außendarstellung" ermöglicht werden.

Genauso soll es den Spielern, sowie auch dem Trainer Spaß machen, dies steht Robert Berg im Vordergrund.

Die "neuen Mentalitäten" müsse er noch kennenlernen, jedoch spielen die unterschiedlichen Nationalitäten keine Rolle, vielmehr ist das harmonieren untereinander wichtig.

Die Herausforderung und Ansprüche nimmt der 57-Jährige bewusst an und will die gesetzten Ziele durchsetzen, natürlich ist eines davon der Platz im oberen Bereich der Tabelle.

Der erfahrene Trainer stellt die Entwicklungen der Spieler in den Vordergrund und verdeutlicht: "Dieses verlangt ein gegenseitiges Verstehen, anderweitig würde es keinem Spaß machen und man könne die Ziele nicht verwirklichen."

Deutlich unterstreicht man hier wiederholt, dass bewusste Entscheidungen getroffen wurden und es wichtige Pläne für die Entwicklung bei Türkspor Eppingen gibt, in welchen der neue Trainer Robert Berg sich bewusst ist und sich auch persönliche Ziele vor Augen gesetzt hat.

Für beide Seiten ist es eine bisher erfreuliche Entscheidung, somit wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Quelle: Ligablatt.de

Aufrufe: 031.5.2021, 21:14 Uhr
Tarik FistikciAutor