2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Nach 3wöchiger Pause hatten wir die Mannschaft vom JFV Weißenfels zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten bestimmten die Gäste das Spielgeschehen. In der 12. Minute bekamen wir einen halbhohen Ball nicht geklärt, die Weißenfelser erzielten das 0:1. Im Gegenzug hatten die Meuschauer die große Gelegenheit zum Ausgleich, doch es sollte nicht sein. Leider war das auch die einzige Chance in Halbzeit 1. Die 2. Halbzeit fing suboptimal für die Meuschauer an, nach 5 Minuten musste der Keeper verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In der 60. Minute dann die Entscheidung, die Gäste schlossen einen Konter zum 0:2 ab. Die Meuschauer warfen nun alles nach vorn, große Chancen sprangen aber nicht dabei heraus, die Gäste waren zu dominant. 10 Minuten vor Schluss verletzte sich ein Meuschauer Spieler schwer, der Rettungswagen brachte ihn gleich in ein Krankenhaus. Gute Besserung!!! Der Abpfiff ging ein wenig unter, da das Spiel nach der schweren Verletzung in den Hintergrund trat.
Aufrufe: 026.10.2020, 11:37 Uhr
Steffen KlugeAutor