2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Erste Saisonniederlage

Das 3. Auswärtsspiel in Folge führte uns nach Haldensleben.. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten gingen die Gastgeber in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Leider ging es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeit.

Mit deutlich mehr Schwung kamen die Meuschauer aus der Kabine und belohnten sich auch 2 Minuten nach Wiederanpfiff. Chris setzte ich auf der rechten Außenbahn durch, seine Flanke köpfte Reza zum 1:1 ins Tor.

Nun wurde das Spiel allerdings immer hektischer, beide Mannschaften haderten häufig mit Schiedsrichterentscheidungen. 3 Minuten vor Schluss übersah der Referee leider eine klare Abseitsstellung der Gastgeber, diese nutzen das eiskalt zum 2:1 Siegtreffer.

Am Ende steht eine recht unglückliche Niederlage im Protokoll, aber auch daraus können wir lernen.

Aufrufe: 027.9.2020, 19:41 Uhr
Steffen KlugeAutor