2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Neuenkirchen III im eigenen Stadion zu Gast

Duell gegen die Zweite

Verlinkte Inhalte

Altkreis Bersenbrück. Am Samstagnachmittag ist die Mannschaft von Eintracht Neuenkirchen III im gegen Stadion nur zu Gast und spielt gegen die eigene Zweite. Zudem empfängt Fortuna Eggermühlen die Reserve der Spielvereinigung Fürstenau und der SC Bippen sucht gegen Grafeld den Anschluss nach ganz oben.

SV Kettenkamp – Quakenbrücker SC II. Nach dem 3:2-Erfolg über Eintracht Neuenkirchen III empfängt der SV Kettenkamp das Tabellenschlusslicht aus Quakenbrück, das immer noch auf den ersten Saisonsieg wartet. Gegen den SVK hat der QSC II lediglich Außenseiterchancen.

GW Schwagstorf – SV Quitt Ankum III. Nach sehr gutem Saisonstart sind die Gäste aus Ankum mittlerweile in der Tabelle ein wenig abgerutscht. Um wieder Boden gut zu machen, ist ein Sieg in Schwagstorf notwendig. Allerdings kommen die Gastgeber mit jedem Spiel besser in Schwung.

Eintracht Neuenkirchen II – Eintracht Neuenkirchen III. Im Neuenkirchener Eintracht-Stadion kommt es zum internen Duell zwischen Mannschaft eins und Mannschaft zwei. Während die „Gastgeber“ den Anschluss nach ganz oben haben, stehen die „Gäste“ einen Platz vor der Abstiegszone.

TuS Berge II – TuS Bersenbrück II. Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge (3:2 gegen Ankum II und 4:0 gegen Grafeld) will Berge II den dritten Dreier in Folge perfekt machen. Jedoch braucht Bersenbrück II Punkte, um sich im Tabellenkeller Luft zu verschaffen.


Fortuna Eggermühlen – Spvg. Fürstenau II. Tabellenführer Fortuna Eggermühlen empfängt die Spielvereinigung Fürstenau II. Die Gäste werden nach dem 9:1-Kantersieg gegen Neuenkirchen III mit breiter Brust nach Eggermühlen reisen, wo eine spannende Partie zu erwarten ist.

TuS Badbergen – SF Vechtel. Gegen die Sportfreunde aus Vechtel ist der heimische TuS Badbergen am Sonntag klarer Favorit. Während die Gäste auf einem Abstiegsplatz stehen, will der TuS mit drei Punkten Boden in der Tabelle gut machen und den Anschluss an die oberen Teams wiederherstellen.

SV Nortrup – BV Ohrtermersch. Der SV Nortrup empfängt am Sonntag mit dem BV Ohrtermersch eine kämpferische und laufstarke Truppe. Dennoch erhoffen sich die Nortruper gegen den BVO vor heimischer Kulisse einen Dreier, um ihren Aufwärtstrend fortzusetzen.

SC Bippen – SV Grafeld. Zuletzt kam der SC Bippen nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Aufsteiger SV Quitt Ankum III hinaus. Gegen den SV Grafeld sollen nun wieder drei Punkte her, um oben dran zu bleiben.

Aufrufe: 017.10.2013, 18:30 Uhr
Christoph Schillingmann / Bersenbrücker KreisblattAutor