2024-04-24T07:17:49.752Z

Transfers
Benjamin Scharf wechselt zu Grün-Weiß Groß Beuchow.
Benjamin Scharf wechselt zu Grün-Weiß Groß Beuchow. – Foto: Roy Fischer

Neue Nummer eins für Grün-Weiß Groß Beuchow

Keeper kommt vom SV Wudritz Ragow.

Grün-Weiß Groß Beuchow kann weiter Vollzug melden bei der Kaderplanung. Zur neuen Saison konnte ein Keeper verpflichtet werden.

Lange haben die Verantwortlichen an den Keeper gebaggert. Nun hat er seine Zusage gegeben. Benjamin Scharf spielt künfitg für die SG Grün-Weiß Groß Beuchow. Zuletzt spielte er für den SV Wudritz Ragow, wo er in 38 Spielen maßgeblich am Erfolg beteiligt war.

"Wir sind froh, dass wir einen erfahrenen und ehrgeizigen Torhüter für uns gewinnen konnten. Benni kann das Team weiter voran bringen. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten haben wir quasi einen Abwehrspieler mehr auf dem Feld. Außerdem ist er stark auf der Linie sowie im Eins-gegen-Eins", freut sich das Trainerteam Steve Römer, Christian Fischer und Marco Engelhardt.


Zum Profil: Benjamin Scharf


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse SüdbrandenburgSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 030.6.2020, 08:49 Uhr
Mitsch RieckmannAutor