2024-06-14T14:12:32.331Z

Transfers
Michael Delura läuft zukünftig in der Berliner Ü32-Verbandsliga auf.
Michael Delura läuft zukünftig in der Berliner Ü32-Verbandsliga auf. – Foto: picture-alliance

Nächster ehemaliger Bundesliga-Profi findet Weg nach Spandau

Die Ü32 der Spandauer Kickers verpflichtet Michael Delura

Die Ü32 des FSV Spandauer Kickers ist derzeit Tabellenführer in der Ü32-Verbandsliga. Angesichts des prominenten Kaders ist das wenig verwunderlich. Nun hat ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi seine Spielberechtigung für die Randberliner erhalten.

Benjamin Köhler, Shergo Biran, Chinedu Ede, Halil Savran... die Liste der prominenten Spieler aus der Ü32 der Spandauer Kickers könnte man immer weiter fortführen. Nun hat ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi sich dazu entschieden, die Fußballschuhe für den Verein vom Westberliner Stadtrand zu schnüren.

Michael Delura spielte einst für den FC Schalke 04, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach, DSC Arminia Bielefeld und den VfL Bochum. Der im Ruhrpott geborene Flügelspieler hat eine intensive Karriere hinter sich und durfte unter anderem im Ausland bei Panionios Athen (Griechenland) Erfahrung sammeln. 76 Einsätze hat der heute 34-jährige Delura in der Bundesliga gesammelt, dazu kommen 34 Spiele in der 2. Bundesliga. Neben der Erfahrung aus dem griechischen Ausland spielte Delura auch im UI- und UEFA-Cup international.

Zukünftig wird er für die Ü32 des FSV Spandauer Kickers in der Verbandsliga auflaufen und mit vielen anderen ehemaligen Profis um die Berliner Meisterschaft der AK32 kämpfen.

Spielerprofil:
Michael Delura

Aufrufe: 08.1.2020, 18:00 Uhr
Brian SchmidtAutor