2024-05-17T14:19:24.476Z

Der Spieltag
Rene Sengstock (links) sorgte mit dem 3:2 für die Wende.
Rene Sengstock (links) sorgte mit dem 3:2 für die Wende.

Mulsum/Kutenholz wendet Niederlage ab

Aufsteiger Bliedersdorf geht zweimal in Führung

Die Partie wurde aufgrund der Hochzeit eines FC-Akteurs auf Donnerstag verlegt. „Vielen Dank hierfür nochmal an den SV Bliedersdorf.

Wir wollten uns für den erneut schwachen Auswärtsauftritt rehabilitieren, nahmen uns einiges vor. In den ersten 45 Minuten gingen beide Mannschaften ein hohes Tempo“, sagte FC-Trainer Stefan Schulz. Im Tiefschlaf kam sein Team aus der Halbzeit, sodass die Gäste erneut in Führung gehen konnten. Aber auch diesmal zeigte Mu/Ku II eine Reaktion und glich beinahe postwendend aus. Kurz nach der FC-Führung kam es zum Aufreger des Spiels. „Torben Bockelmann klärt per Grätsche im Strafraum, trifft Ball aber halt auch etwas den Gegner. Kann man geben, muss man nicht. Sieht der Schiri auch so und gibt ihn nicht“, gab Schulz mit seiner ihm bekannten Ironie zu Papier. Kurz darauf hatte der FC erneut Glück, als Kim Jesgarsch zu spät in einen Ball rutschte. „Insgesamt ein verdienter Sieg, da wir aktiver waren. Der Aufsteiger spielte aber gut mit“, so Schulz weiter. In der 90. Minute vergab Stefan Henn mit einem Foulelfmeter das 5:2, den er über das Tor schoss.

FC Mulsum/Kutenholz II - SV Bliedersdorf II 4:2


Schiedsrichter: Dirk Kessler (Hammah) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Konieczny (8.), 1:1 Sean-Patrick Schmidt (10.), 1:2 Kim Jesgarsch (48.), 2:2 Andy Henn (50.), 3:2 Rene Sengstock (68.), 4:2 Tobias Mehrkens (86.)
Besondere Vorkommnisse: Stefan Henn (FC Mulsum/Kutenholz II) scheitert mit Foulelfmeter (90.)




Aufrufe: 012.9.2016, 21:15 Uhr
Michael BrunschAutor