2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
null
null

Mühlburg steigt in die B-Klasse auf!

Bulach muss wieder in die Relegation +++ Graben und Rüppurr III sagen ab

Verlinkte Inhalte

Mühlburg steigt direkt in die B-Klasse auf. Wir gratulieren herzlich! SC Bulach wird Vizemeister und bestreitet die Aufstiegsrunde.

ASV Hagsfeld II - FC West Karlsruhe II 1:1
Die Hagsfelder gingen nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung und für die Gäste glich Mattar Sarr nach 78 Minuten zum gerechten Unentschieden aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christian Fix (13.), 1:1 Mattar Sarr (78.)


TSV Wöschbach - FG Rüppurr III 3:0
Der Gast trat nicht an!


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


ESG Frankonia Karlsruhe - Karlsruher FV 5:3
Der KFV spielte lange Zeit auf Augenhöhe mit und führte sogar mit 3:2 nach Treffern von Patrick Jonda, Jan-Fabian Busch und Kevin Kontoll, musste sich aber im weiteren Spielverlauf doch noch geschlagen geben. Raphael Juwono, Ifren-Hernandez Izuietaund Yue Xi hatten für die Heimelf jeweils die KFV-Führung ausgeglichen, ehe Tsoyan Duan mit seinen beiden Toren der Heimelf den 5:3-Erfolg bescherte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV SW Mühlburg - SV Hohenwettersbach 4:3
Mit diesem Sieg haben die Mühlburger eine erfolgreiche Saison mit der Meisterschaft abgeschlossen, die ihnen aber vom Gast nicht leicht gemacht wurde. Die Hohenwettersbacher gingen durch Yannick Lindenfelser zweimal mit 0:1 und 1:2 in Führung, doch Ali Ünal und Christopher Hemberle glichen jeweils zum 1:1 und 2:2 aus. Als wiederum Hemberle und Torjäger Norman Brenner(44. Saisontor) die Mühlburger auf 4:2 davonziehen ließen, war das Spiel entschieden, wenngleich den Gästen in der Schlussminute noch das 4:3 gelang.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannick Lindenfelser (23.), 1:1 Ali Ünal (28.), 1:2 Yannick Lindenfelser (51.), 2:2 Christopher Hemberle (53.), 3:2 Christopher Hemberle (78.), 4:2 Norman Brenner (85.), 4:3 Daniel Müller (90.)


SC Bulach - SV Nordwest Karlsruhe 4:3
Kaum zu glauben aber Tatsache! Im entscheidenden Spiel um Platz 2 führten die Gäste durch Tore von Daniel Becker, Lorenz Bastian und Benjamin Nusshardt bereits mit 0:3, bevor RudieHeinz mit dem 1:3 kurz vor der Pause zum 1:3 die Wende einleitete. Alexander Sturm und Kristian Kobek setzten die wilde Aufholjagd fort und glichen zum 3:3 aus. Als Benjamin Adam in der 88. Minute auch noch der 4:3-Siegtreffer für die Bulachergelungen war, kannte der Jubel bei der Heimelf keinen Halt mehr und der 2. Platz war geschafft.


Schiedsrichter: Markus Augsburger (FC Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Becker (15.), 0:2 Lorenz Bastian (16.), 0:3 Benjamin Nußhardt (25.), 1:3 Rudi Heinz (41.), 2:3 Alexander Sturm (47. Foulelfmeter), 3:3 Kristian Kobek (61.), 4:3 Benjamin Adam (88.)


DJK Rüppurr - TSV Etzenrot 2:1
Das Tabellenschlusslicht ging durch Andrias Augustine in der 34. Minute in Führung, doch wenig später glich Johannes Penka für die DJK zum 1:1-Pausenstand aus. Danach sah es bis kurz vor dem Abpfiff nach einem eigentlich verdienten Punktgewinn der Etzenroter aus, doch in der 88. Minute traf Penka ein zweites Mal und sicherte der Heimelf einen glücklichen 2:1-Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andrias Augustine (34.), 1:1 Johannes Penka (37.), 2:1 Johannes Penka (88.)


SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - FV Graben II 3:0
Der Gast trat nicht an!


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC Schielberg - Karlsruher Sportvereinigung Germania 4:3
Saibo Singhahteh brachte die Heimelf mit seinen beiden Toren mit 2:0 in Führung, doch Kimo Schmidt erzielte noch vor der Pause den 1:2 Anschluss. Matthias Wielandt sorgte für die Schielbergerfür das 3:1, welches von Felix Cronshagen umgehend auf 2:3 verkürzt wurde. Auch das 4:2 der Heimelf durch Marco Fitterer wurden vom Germanenspieler Ante Radic postwendend mit dem 4:3 beantwortet. Schon nach einer guten Stunde stellten danach beide Mannschaften den Treffersegen ein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Saibo Singhateh (8.), 2:0 Saibo Singhateh (9.), 2:1 Kimon Schmidt (10.), 3:1 Matthias Wieland (53.), 3:2 Felix Cronshagen (58.), 4:2 Fabian Sarbacher (58.), 4:3 Steven Rohrer (63.)

Aufrufe: 022.5.2017, 08:00 Uhr
Günther KistnerAutor