2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Sonja Mügel nahm viermal richtig Maß. foto: metzler
Sonja Mügel nahm viermal richtig Maß. foto: metzler

Mügel netzt bei Mammendorf-Sieg viermal

SVM weiterhin Tabellenführer

SV Mammendorf - FC Garmisch 7:0 (2:0) – Anders als danach die Männer, die ihre direkte Aufstiegschance mit einer Heimniederlage gegen Altenstadt vorläufig vermasselt haben, erfüllten die in der Tabelle führenden Gastgeberinnen ihre Favoritenrolle.

Vor allem die ehemalige Zweitliga-Spielerin des FC Bayern, Sonja Mügel, netzte gleich viermal ein. Die restlichen Treffer zum souveränen Sieg der Mammendorferinnen steuerten Nicole Sturm (2) und Kathi Gundel bei. Nach dem Spiel eröffnete Trainer Werner Kothmeier seinen Mädels, dass sie heute Abend, 19.30 Uhr, beim Nachholheimspiel gegen Gilching II zwar noch nicht die Meisterschaft, aber den Durchmarsch in die Kreisliga perfekt machen können, denn auch der Tabellenzweite steigt direkt auf.

TSV Höhenrain II - RW Überacker II 5:0 (3:0) – Gegen den Tabellendritten war die zweite Garnitur aus Überacker chancenlos. Mit einem Doppelschlag und einem Treffer gleich nach der Pause war die Partie entschieden.

SC Unterpfaffenhofen - SV Münsing 7:0 (4:0) – „Es war eine einseitige Angelegenheit. Wir hatten den Gegner über 90 Minuten unter Kontrolle“, resümierte SCU-Trainer Volkmar Zborowski. Mit dem deutlichen Sieg revanchierte sich Unterpfaffenhofen für die 1:4-Hinspielpleite. Xaveria Teti (3), Lisa Brandt (2), Carolin Helgert und Madlen Günnel erzielten die Tore

Aufrufe: 016.5.2017, 13:43 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dieter MetzlerAutor