2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Patrick Schmitz freut sich auf Viktoria Köln im Mittelrheinpokal.
Patrick Schmitz freut sich auf Viktoria Köln im Mittelrheinpokal.

Mittelrheinpokal: Das sagt SSV Bornheims Trainer zum Knaller-Los

Mittelrheinpokal: SSV Bornheim trifft in der 2. Runde auf Viktoria Köln.

Das Los hat entschieden: Der SSV Bornheim trifft in der 2. Runde des Mittelrheinpokals auf den FC Viktoria Köln. Wir haben bei Patrick Schmitz, Trainer des SSV, nachgefragt, was er vom Duell mit dem Drittligisten erwartet.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Der SSV Bornheim trifft in der 2. Runde des Mittelrheinpokals auf den FC Viktoria Köln, die als Drittligist die höchstklassige Mannschaft im Wettbewerb ist. In Bornheim ist die Freude riesig. Das sagt Patrick Schmitz, der Trainer des Bezirksligisten:

"Wir sind als SSV Bornheim zum ersten Mal im Mittelrheinpokal dabei und ziehen mit der Viktoria natürlich das, was wir uns gewünscht haben. Für viele ist es das absolute Highlight. Darüber freuen wir uns riesig und wir werden den Tag einfach genießen. Für alle Beteiligten, auch für mich, ist dieses Spiel etwas ganz besonderes. Möglicherweise wird es so eine Begegnung für den SSV nie wieder geben. Deshalb freue ich mich sehr, dass die Spieler diese Erfahrung machen dürfen."

Der Anstoß zur Partie in Bornheim wird am 17. November erfolgen, da am regulären Termin, der für den Pokal vorgesehen ist, in der 3. Liga ein ganz normaler Spieltag und die Viktoria somit im Einsatz ist.

Aufrufe: 05.11.2021, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor