2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Mit Selbstvertrauen gegen Westfalia Hagen

HSC-Frauen wollen den ersten Heimsieg.

Die Landesliga-Frauen des Holzwickeder SC haben durch das torlose Remis gegen den SV Berghofen Selbstbewusstsein getankt. Die Bezirkslia-Truppe will, wie im Hinspiel gegen die SG Vorhalle gewinnen.
Frauen-Landesliga 2: Holzwickeder SC - Westfalia Hagen (So., 14.30 Uhr, Schulzentrum Opherdicker Straße). Das 0:0 am vergangenen Sonntag gegen die favorisierten Berghofenerinnen hat viel für das Selbstvertrauen der HSC-Landesligafrauen getan. Und das ist auch überaus wichtig, um endlich den ersten Heimsieg zu landen und dadurch Abstand zur punktgleichen Westfalia aus Hagen zu bekommen. Im Hinspiel gab es ein torloses Unentschieden.

Frauen-Bezirksliga 4: Holzwickeder SC II - SG Vorhalle (So., 12.30 Uhr, Schulzentrum Opherdicker Straße). Ziel der HSCerinnen wird sein, wie im Hinspiel (4:1) drei Punkte gegen Vorhalle zu holen und die doch enttäuschende Leistung vom vergangenen Spieltag vergessen zu machen. So ohne weiteres in den Schoß fallen werden ihnen die angestrebten Zähler aber nicht.
Aufrufe: 03.12.2016, 13:00 Uhr
Holzwickeder SCAutor