2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Philipp Koch (links in Bild) wechselt zum Team von Andre Stromberg (rechts im Bild)
Philipp Koch (links in Bild) wechselt zum Team von Andre Stromberg (rechts im Bild)

Mit Neuzugängen soll es um den Aufstieg gehen

SV Haarbrück/Jakobsberg vermeldet zwei neue Kicker

Der C-Ligist vom SV Haarbrück/Jakobsberg treibt die Kaderplanungen voran und kann nun zwei neue Spieler vermelden. Aus der B-Süd wechselt Philipp Koch zum Team von Andre Stromberg. Aus der A-Jugend aus Dalhausen folgt Felix Zimmer. Damit stellt der SV Haarbrück/Jakobsberg seinen Kader breiter aus und will damit in der nächsten Saison oben mitspielen.

"Philipp Koch wechselt aus der ersten Mannschaft von der SG Dalhausen zu uns. Schon in der Vergangenheit ist der Name Philipp Koch immer häufiger bei uns gefallen. Viele seiner Freunde spielen bei uns in der Mannschaft. Ich freue mich sehr, dass der Defensivallrounder unser Team verstärkt. Ich selbst habe Philipp schon häufiger spielen sehen und freue mich, dass wir ihn überzeugen konnten, zum wohl sympathischsten Verein im ganzen Fußballkreis zu wechseln. In den ersten Trainingseinheiten nach dem Corona Shutdown hat sich schon gezeigt, dass Koch in unsere Truppe passt wie der Teufel in die Hölle. Zudem konnten wir aus der Dalhauser A-Jugend Felix Zimmer auf den Berg locken. Felix wohnt in Jakobsberg und gehört einfach dazu", freut sich SVHJ Trainer Andre Stromberg und fügte hinzu: "Unser Kader ist mittlerweile sehr groß und wir sind gut aufgestellt um im nächsten Jahr um den Aufstieg mitzuspielen. Trotzdem habe ich die Augen weiter offen um das Team zu verstärken."

Felix Zimmer (rechts im Bild) und SVHJ Kapitän Julius Vössing (links im Bild) freuen sich auf die neue Spielzeit
Felix Zimmer (rechts im Bild) und SVHJ Kapitän Julius Vössing (links im Bild) freuen sich auf die neue Spielzeit

Aufrufe: 020.6.2020, 19:46 Uhr
FuPa HXAutor