2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Sigel
F: Sigel

Mit Danisman zum 6:3-Erfolg

KLB1 Giessen: +++ Türkiyemspor bei Torfestival gegen ACE Gießen erfolgreich +++

Verlinkte Inhalte

giessen . Im Duell um den Anschluss an die Aufstiegsränge hat Türkiyemspor Gießen gestern Abend mit dem 6:3 (3:1)-Erfolg gegen den Tabellennachbarn ACE Gießen einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht.

Beteiligt am Sieg auf dem Kunstrasen an der Miller Hall war mit dem Treffer zum 4:1 auch Ilker Danisman, der seit vergangenen Donnerstag wieder das Trainer-Zepter schwingt, weil „wir frischen Wind reinbringen wollen, denn das Ziel ist schon der Wiederaufstieg“, wie Sprecher Muhammed Duran sagte.

Danisman, der schon einmal Türkiyemspor betreute, löst Soner Atasaver ab. Die Türken sind nun Fünfter mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Sachsenhausen, der ACE bleibt zwei Punkte hinter seinem gestrigen Bezwinger auf Rang sechs. Dabei hatten die Gastgeber die ersten zehn Minuten verschlafen, gerieten in Rückstand, gaben dann aber mächtig Gas. Erst nach dem 5:1 kam der ACE nochmals etwas heran, aber es sollte nicht reichen.

Tore: 0:1 Florian Gremm (10.), 1:1 Menduh Alp (35.), 2:1 Mehmet Sahin (37.), 3:1 Menduh Alp (42.), 4:1 Ilker Danisman (55.), 5:1 Mehmet Sahin (65.), 5:2 Florian Gremm (78., FE), 5:3 Marc Müller (82.), 6:3 Özcan Kayretli (85.).



Aufrufe: 011.10.2017, 11:10 Uhr
Rüdiger DittrichAutor