2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der MFFC schießt sich auf Platz Zwei in der Verbandsliga. Archivfoto: H. Wagner
Der MFFC schießt sich auf Platz Zwei in der Verbandsliga. Archivfoto: H. Wagner

MFFC schießt sich Frust von der Seele

8:3-Erfolg über Zellhausen

RHEINHÖHE. Am Wochenende vor dem Halbfinale im Regionalpokal gegen den TSV Bleidenstadt gewann der MFFC Wiesbaden nach zuvor drei Pleiten in Serie mit 8:3 gegen den SV Zellhausen.
MFFC Wiesbaden – SV Zellhausen 8:3 (4:0). – Frustabbau nach zuvor drei Niederlagen: Bianka Kontar, Loredana Pitingolo, Catherine Klein und Jessica Hess trafen bis zur Pause. Durch die Rote Karte gegen Bianka Kontar, die zuvor laut Trainer Ronny Boretti von ihrer Gegenspielerin mehrfach provoziert und gefoult worden war, kam etwas Sand ins Getriebe. Doch nachdem die Gäste auf 2:4 verkürzt hatten, zementierten die stark spielende Jessica Hess (2), Elin Lundin und Larrisa Sehl in den letzten 13 Minuten den Kantersieg in Unterzahl. „Das war top“, lobte Boretti. Am Mittwoch spielt sein Team beim TSV Bleidenstadt um den Einzug ins Regionalpokalfinale (19.30 Uhr).
Aufrufe: 028.10.2014, 15:00 Uhr
Stephan NeumannAutor