2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Meisterschaft perfekt: Feldafing setzt sich die Krone auf!

Die Meisterschaft ist besiegelt. Mit einem klaren 6:1-Heimsieg am vergangenen Wochenende über den SC Huglfing machte der TSV Feldafing in seinem letzten Spiel der Saison den Titel in der C-Klasse 5 klar und kehrt somit nach zwei Jahren wieder zurück in die B-Klasse.

Nach nur einer Niederlage aus zwölf Spielen bahnte sich der Aufstieg für das seit Oktober 2016 ungeschlagene Team um Trainer Markus Niebler zwar an, doch fiel die Entscheidung nach dem Rückzug des SV Wielenbach und dem damit einhergehenden Punktverlust nun erst am vergangenen Wochenende. Mit fünf Punkten Vorspung auf den zweitplatzierten FC Traubing ist der TSV von der noch spielenden Konkurrenz nicht mehr einzuholen und kann sich somit frühzeitig als Meister in die Sommerpause verabschieden.

Das Team: Lukas Struthmann, Severin Beger, Quirin Maier, Fabian Richter, Behar Pajaziti, Markus Niebler, Lamin Ndorou, Christopher Boeshenz, Lennart Ehresmann, John Tekleweini, Johannes Mayer, Valentin Mayer, Christopher Gutting (hi.v.l.), Niko Kreisl, Moritz Bletzinger, Daniel Gebreslasje, Florens Bletzinger, Sebastian Janetzki, Sufyan Nomman Moussa und Nicolas Sallier (vo.v.l.). mm/Foto: TSV

Aufrufe: 019.5.2017, 13:00 Uhr
Starnberger MerkurAutor