2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
– Foto: © Uwe Petzl

"Meine Top11" - Patrick Pöhl mit seinem Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Patrick Pöhl?

Der großgewachsene Angreifer, der schon beim SC Leinefelde, der SG Blau-Weiß Ferna und jetzt in einer SG mit SV Blau-Weiß Brehme kickt(e), stellt seine TOP11 zusammen. Diese ist ein Sammelsurium von guten Kickern mit denen er in seiner fußballerischen Laufbahn zusammen gekickt hat.

TORWART

Jörg Armbrecht: Jörg ist eine absolute Katze auf der Linie. Er hat uns schon einige Male den Allerwertesten gerettet.

ABWEHR

Sebastian Prühl: "Batte" läuft so manchem Stürmer den Rang ab. Gut, dass er auf dem Platz nicht so viel schläft wie auf Malle.

Gregor Reinhold: "Toto" ist der härteste Verteidiger der Welt! Kopfballstark, geiles Stellungsspiel und er grätscht dir mit einem Lächeln den Ball ab.

Lukas Sondermann: "Sonne" mit der linken Klebe. Obwohl wir uns schon so lange kennen, haben wir nur wenige Spiele zusammen bestritten. Ich hoffe, wir haben bald nochmal das Vergnügen.

MITTELFELD

Jonas Hesse: Schon auf dem Bolzplatz für seine unberechenbaren Schüsse mit der Picke bekannt. Er zieht im Mittelfeld die Fäden und ich sehe da noch viel Potenzial für die nächsten Jahre.

Marcus Wagenlehner: "Wage" ist der kompletteste Fußballer, den ich kenne. Nahezu auf jeder Position eine Verstärkung für die Mannschaft und groß ist er auch noch.

Silvio Keilholz: "Kiel" ist nicht der auffälligste Spieler, macht aber zwischen den Reihen einen Wahnsinnsjob. Er scheut keinen Zweikampf und hat immer ein Auge für einen guten Ball.

Raphael Bachmann: Unseren ersten Kontakt werde ich nie vergessen. Wie ich dir in der Schule die Beine weggeflext habe, weil du schon fünf Mann schwindelig gedribbelt hast. Ein Genie am Ball, wenn er Bock hat.

STURM

Patrick Milbrat: "Paddy" ist einfach eine Maschine. Extrem torgefährlich und wenn er antritt, ist er auch schon wieder weg.

Stefan Pöhl: Die besten Spiele haben wir zusammen gemacht. Du weißt immer noch, wo die Kiste steht und handelst, ob als Spieler oder Trainer, immer für die Mannschaft.

Markus Göbel: Auch Markus darf in meiner Top11 nicht fehlen. Technisch saustark. Jahrelang hat er die wichtigen Buden für uns gemacht.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Patrick Pöhl

Aufrufe: 06.6.2020, 12:00 Uhr
André HofmannAutor