2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
– Foto: © Mazen Khalifa

"Meine Top11" - Norman Koch präsentiert sein Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Norman Koch?

Der erfahrene Defensivspieler vom SV 09 Arnstadt hat schon viel gesehen und erlebt. Er kickte in verschiedenen Fußballregionen - Rhön-Rennsteig, Erfurt-Sömmerda & Mittelthüringen. Darauf basierend hat er seine TOP11 aufgestellt.

Brian Gheorghiu (1. FC Sonneberg 2004) - War in Meiningen zum Budenzauber in meinen Augen der Beste und im Rückrundenauftakt bei uns daheim auch überzeugend.

Marcus Weyer (VfL Meiningen 04) - Einer der besten Innenverteidiger oder Sechser, die ich seit meiner Kindheit kenne.

Sebastian Michel (1. FC Sonneberg) & Volker Harnack (SG Glücksbrunn Schweina) - Kenne ich beide schon länger aus diversen Duellen und gehören wie einige andere auch zum alten Eisen. Technisch sind Beide sehr gut.

Daniel Korff (VfL Meiningen) - Ein sehr geiler Kicker mit einer linken Klebe wie einst Poldi. Leider verletzungsanfällig sonst geiler Kicker und geiler Mensch.

Serdar Suliman (FSV Martinroda) - Technisch überragend. Wahnsinnig schnell und abschlussstark.

Florian Schubert (BSG Wismut Gera) - Gutes Spiel gemacht in Arnstadt und hat mich überzeugt trotz damaliger Personalsorgen bei Wismut.

Silvano Varnhagen (SV 09 Arnstadt) - Der Ausnahmekicker in dieser Liga. Er macht definitiv den Unterschied.

Lukas Scheuring (SV 09 Arnstadt) - Rasend schnell und eine wahnsinnige Übersetzung beim Laufen. Perfekte Paarung aus Geschwindigkeit und Technik. Ebenso unverzichtbar im Arnstädter Spiel.

Stefan Kämmer (Herpfer SV 07) - Kenne ich noch aus Herpfer Zeiten und ein waschechter Vollblutstürmer und knipst aktuell in der Landesklasse 3 immer noch. Raffinierter Fußballer "Aka das Schlitzohr".

Flo Maulhardt (Empor Erfurt) - Kenne ich nun seit knapp acht Jahren und habe damals mit ihm ab 2012 bei Empor und anschließend in arnstadt gespielt. Geiler Typ und war/ist nach wie vor einer der besten Knipser in Thüringen.

>> zum FuPa-Profil von Norman Koch

Aufrufe: 07.4.2020, 20:00 Uhr
André HofmannAutor