2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
– Foto: © Beate Pauli

"Meine Top11" - Luis Hübner mit seinem Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Luis Hübner?

Luis Hübner kickte im Nachwuchs beim BFC Dynamo Berlin und machte dann auch im Männerbereich erste Schritte in der Bundeshauptstadt, u.a. beim SV Lichtenberg 47. Seit ein paar Jahren steht er nun in der Innenverteidigung des SV SCHOTT Jena seinen Mann. Entsprechend ist seine TOP11 auch ein Jena-Berliner-Mix.

TOR

Steve Jarling - Beim BFC Dynamo hat er uns in der Jugend oftmals die Null gehalten, auch sehr auffällig durch lautstarke Kommunikation auf dem Platz.

ABWEHR

Richard Arnold - Wir haben zusammen viele Spiele in der Innenverteidigung bestritten und er gehört zu einer der besten Innenverteidiger mit denen ich die Null halten durfte.

Pascal Wicenty - Wegbegleiter beim BFC und unglaublich eklig im Zweikampf.

Sebastian Poßner - Auch wenn er jetzt einen Rucksack beim Rennen auf hat, kein Stürmer will seine 15 cm Stollen in der Hacke haben.

MITTELFELD

Markus Schönfeld - Der Junge könnte vier Spiele an einem Tag bestreiten er hätte immer noch nicht genug, absoluter Abräumer.

Max Jünemann - Solider Sechser macht immer sein Job, schade das er aktuell nicht mehr spielt.

Joey Breitfeld - Über zehn Jahre Wegbegleiter beim BFC und für mich der geborene Zehner, könnte auch im Profibereich spielen.

Lennart Wiswe - Meiner Meinung nach hätte er es locker in den Profibereich schaffen können die Ruhe am Ball plus die Übersicht absolut stark.

ANGRIFF

Tom Heinrich - Seit dem ich vier Jahre bin mit Tom in der Jugend bei BFC Dynamo zusammengespielt, zuletzt auch bei Schott. Unglaublich flink und in den entscheidenden Situationen anwesend.

Fritz Bodien - Er hat alles was ein Flügelspieler braucht und hat uns letztes Jahr sehr geholfen bei Schott Jena.

Tino Vogel - Linker wie auch rechter Fuß und Eiskalt vor dem Tor.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Luis Hübner

Aufrufe: 019.5.2020, 14:15 Uhr
André HofmannAutor