2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

"Meine Top11" - Jakob Woit präsentiert sein Dream Team

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Jakob Woit?

Jakob Woit von den Erfurter Kickers stellt seine Traumelf zusammen. Der erfahrene Mittelfeldspieler hat mit SV 1883 Schwarza, SG Traktor Teichel, VfL 06 Saalfeld und FC Lok Saalfeld einige Stationen in seiner Vita stehen. Entsprechend vielfältig präsentiert sich auch seine TOP11.

TOR

Besnik Avdija - Klasse Tormann früher. Will aber leider draußen spielen, was nicht seine Stärke ist (lacht).

ABWEHR

René Ryschka - Eine Legende in Schwarza und ein großes Vorbild für mich.

Ronny Pezold - Eebenfalls eine Legende in Schwarza Bester Kopfball-Spieler mit dem ich gespielt habe aber langsam wie eine Schildkröte (lacht).

Artemi Aleev: Beweglich wie ein Affe und eine Lunge wie ein Pferd.

MITTELFELD

Damir Barcic - Schusstechnik wie Beckham, trifft auch gerne von der Mittellinie. Bin froh ihn als Mitspieler zu haben.

Stefan Reinemann - Früher ein großer Kicker und macht es auch jetzt noch einigen jungen Kickern vor mit seinen 50 Jahren. Guter Freund und Chef

Shkelzen Ajeti - Eine Maschine auf dem Feld, aber leider genauso faul wie sein Bruder.

Mateo Hima - Bei FIFA hätte er Technik und pass 99 aber dafür Geschwindigkeit und Physiks 10 (lacht).

STURM

Benjamin Amthor: Körperbau wie Thomas Müller. Kann eigentlich nichts, aber steht immer richtig (lacht).

Liridon Ajeti - Technisch sehr hoch begabt aber leider auch sehr faul. Wir haben in vielen Vereinen zusammen gespielt.

Mohamed Sabani - Technisch der beste Spieler mit dem ich gespielt habe. Kann noch viel erreichen, wenn er klar im Kopf wäre.

>> zum FuPa-Profil von Jakob Woit


Aufrufe: 020.4.2020, 16:30 Uhr
André HofmannAutor