2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Jens Senftner

Matthias Wölk vor dem Gipfeltreffen gegen Bad Salzuflen

Rückrundenstart im Kreisliga-Oberhaus Lemgo. Spitzenspiel findet auf dem Lemgoer Jahnplatz statt. FuPa.TV präsentiert die Highlights!

In der Kreisliga A Lemgo steht am kommenden Sonntag bereits der Rückrundenstart bevor. Im Spitzenspiel des 16.Spieltages kommt es zum Duell der beiden Bezirksliga-Absteiger TBV Lemgo und SC Bad Salzuflen. Das Hinspiel endete nach einer hochdramatischen Schlussphase mit 2:2-Unentschieden, sodass man auch an diesem Sonntag sich auf spannende 90 Minuten freuen darf. Vor dem Gipfeltreffen hat sich TBV-Coach Matthias Wölk die Zeit für uns genommen, um ein paar Fragen vor dem Spiel zu beantworten:

TBV-Coach Matthias Wölk...

...über die Personalsituation vor dem Spitzenspiel:

Uns werden am Sonntag leider mehrere Leistungsträger fehlen. Artur Esko hat sich beim Futsalspiel in Köln leider die Hand gebrochen und wird somit nicht spielen. Arno Warkentin ist im Urlaub, sein Bruder Manuel fehlt hingegen verletzt. Außerdem muss Philipp Born seine Rotsperre noch absitzen. Wir müssen am Sonntag die Ausfälle als Mannschaft kompensieren, um erfolgreich zu sein.


...über den kommenden Gegner SC Bad Salzuflen:

Sie sind definitiv einer der besten Mannschaften in dieser Liga. Mit Kevin Obaro, Simon Schulze und Jan Ehlert verfügen sie über sehr starke Offensivspieler. Wir wollen am Sonntag jedoch unser eigenes Spiel aufziehen und auf uns gucken.


...über die Herangehensweise am Sonntag:

Wir spielen am Sonntag zuhause und zuhause wollen wir alle unsere Spiele gewinnen. Wir haben den Anspruch die drei Punkte in Lemgo zu behalten und so werden wir auch auftreten. Trotz der hohen Qualität vom Gegner wären wir mit einem Punkt nicht zufrieden.


Außerdem spielen noch:

TBV Lemgo II - TuS Lipperreihe (So 12:30)



TuS Brake in Lippe - SG SV Bentorf / Hohenhausen (So 14:30):




TuS Ahmsen - SV Werl-Aspe (So 14:30)



TuS Asemissen - TSV Oerlinghausen II (So 14:30)



TuS Sonneborn - TuS Leopoldshöhe (So 14:30)



TuS Bexterhagen - BSV Leese (So 14:30)



VfL Lüerdissen - FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen (So 16:00)

Aufrufe: 09.11.2019, 15:15 Uhr
FuPaAutor