2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Marvin Backhaus hier noch im Trikot des TSV Oberzwehren
Marvin Backhaus hier noch im Trikot des TSV Oberzwehren

Marvin Backhaus kommt zum TSV Besse

Backhaus kommt vom TSV Oberzwehren zum TSV Besse

Verlinkte Inhalte

Mit dem 25-jährigen Marvin Backhaus kann der TSV Besse, einen weiteren Neuzugang präsentieren.

Backhaus der bis jetzt seine gesamte Seniorenkarriere ausschließlich für den TSV Oberzwehren aktiv war kommt nun zum TSV Besse.

Aufgrund von beruflichen Engpässen und diversen Verletzungen war Marvin Backhaus hauptsächlich in der Reserve des TSV Oberzwehren aktiv. Dies möchte der gelernte Stürmer nun beim TSV Besse ändern und probieren den Konkurrenzkampf in der Offensive weiter zu erhöhen.

In der abgelaufenen Spielzeit konnte Backhaus nur in der Rückrunde am regulären Spielbetrieb teilnehmen, dennoch gelangen ihm in dieser Zeit acht Saisontore.

Der Verein freut sich Marvin Backhaus in seinen Reihen begrüßen zu dürfen und wünscht ihm für seine Zeit beim TSV Besse alles erdenklich Gute.

Aufrufe: 06.7.2017, 08:00 Uhr
Patrick KornetzkiAutor